25. Oktober 2010


Ich schwimme heraus und stelle mich den neuen Aufgaben, Herausforderungen...
Ich bin nicht allein.... auch wenn ich das manchmal denke und nicht mehr kann und will...



Schwere wege

Ich fühle mich ausgelaugt und verloren,
warum hat mich das Leben nur so belogen.

Die Möglichkeiten schienen unendlich.
Doch auch die Chancen sind vergänglich.

Ergreife sie solange es noch geht,
denn keiner weiß wie lange der Wind noch für dich weht.
Doch alle Niederlagen die ich überstehe,
machen mich stärker solange ich gehe.

Ich muss meinen Weg fortsetzen,
nur dann kann mich keiner schwer verletzen.

Vielleicht musste ich diese schweren Zeiten sehen,
um im richtigen Moment zu meinem Leben zu stehen.

Solange mich die Engel der Erde erhören,
kann mich nichts und niemand zerstören.

-gelesen im www ohne Namensangabe-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen