1. März 2011

einfach nur was mir durch den Kopf geht

Ich warte auf den Frühling


das helle Grün


die ersten leuchtenden Farben


die der Seele Licht und Wärme bringen


und dem Gemüt Leben verleiht


dem Körper neue Energie.





Ab heute darf ich wieder Motorrad fahren.


Es ist schon heruntergebockt aus der Winterstellung und hat


die ersten aufheulenden, noch etwas trägen Geräusche in der Garage getestet.


Vielleicht setze ich mich in den nächsten Tagen spontan darauf und fahre eine Runde


und genieße die Kraft der Kati die ich lenke und steuere.





Karneval... ich mag die fröhlichen Farben


aber ich brauche die feuchte Fröhlichkeit auf Kommando nicht


doch ich möchte mal wieder abtanzen, etwas beschwipst das leichte Gefühl im Körper und


das Kopffreimachen spüren


ohne nachzudenken, einfach im Rhythmus der Musik





Aber Morgen heißt es erst nochmal Alltag, Job, Aufgaben, Pflichten...






Heimweg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen