16. Juni 2010

Sorry...




















...dass ich so lange nichts erzählt habe,
gezeigt habe,
aber die 24 Stunden eines Tages reichen mir manchmal nicht und da kommt mein kleines Hobby hier einfach zu kurz.

Ich habe ja eine neue Digitalkamera. Stolz bin ich darauf, aber auch hierfür habe ich leider wenig Zeit und für mein zweites Hobby....
Familie, Kids, Beruf, Haus...es ist nicht so einfach unter einen Hut zu bringen und sich dabei nicht zu vergessen. Aber es zehrt mit der Zeit, zehrt Kräfte auf, zehrt Wünsche auf, immer wieder Wünsche und innere Bedürfnisse verstecken und verdrängen, vertrösten und beiseite schieben macht sehr traurig, unzufrieden und unglücklich. Da hilft auch kein Trösten, dass man nicht die Zeit verschlafen hat, dass man nicht getrödelt hat, dass man doch auch Wichtiges getan hat, zum Beispiel für jemanden da war, der plötzlich Hilfe brauchte, das Kind, der Mann..., dass man anderes getan und erledigt hat...nein irgendwann brodelt es so stark und verengt Herz und Seele ...

Hier ein paar Fotos mit der neuen Cam auf einer kleinen Tour durch die sommerliche Eifel...


Zeit Zeit zu haben
bedeutet

sich Zeit zu nehmen
die Dinge zu tun
die du wirklich tun möchtest.








I'll do my very best... !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen