14. Mai 2010

Heute vor einer Woche...




Bilder eines nicht enden wollenden Vormittags in Köln.....

























endlich der Termin für die Schulter-OP meines Schatzes....



7 Uhr Eintreffen











9 Uhr sollte alles gelaufen sein, aber...













Im Wartebereich immer der Blick in den Spiegel zur Tür des Aufwachraums...


















die Tür öffnete sich oft aber ich wurde nicht hereingerufen...









die Zeit verstrich langsam, Sekunden wurden zu Minuten, Minuten zu Stunden....



fast immer war ich alleine im Wartebereich...
















Auf- und Ablaufen über den Gang damit die Zeit vergeht....






um 10 Uhr die Nachricht der Schwester: er ist noch nicht bei mir, sie basteln noch










keine Lust auf Zeitunglesen.....
















der Blick durch das Fenster auf ein trübes, Kaltes, verregnetes Köln







etwas später die Stimme der freundlichen Schwester: es ist viel ruiniert, sie basteln immer noch....





es kommen viele viele Gedanken, der Magen rebelliert, nur der Wunsch seine Hand halten zu können....





endlich nach 12 Uhr: Ich kann zu ihm und schaue in ein ruhiges, verschlafenes Gesicht, mein Schutzengel fest bei ihm...


Das Warten hat ein Ende!


Danke!!!

Die OP ist erfolgreich verlaufen....
Danke den Ärzten, vor allem Dr. Lages für die gute OP.

und
Gott sei Dank!

Ja, in solchen Situationen ist man ihm von einem Moment zum anderen wieder ganz nah...


Heute nach einer Woche lassen die Schmerzen nach und wir gehen die Genesung mit Geduld an.


Danke, dass du dich nicht hängen lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen