22. Mai 2010

Der steinige Weg









führt er ins nichts?


ist er plötzlich zuende?


lohnt es sich ihn weiter zu gehen?


ohne zu sehen wo er hinführt?


zu sehen, dass er nicht viel schönes bereit hält?







um dann......












am Ende....



vor neuen Herausforderungen zu stehen:

Wie geht es weiter?

Was soll ich jetzt tun?

Ans Ufer schwimmen?

Schaffe ich die Distanz?

Überlebe ich die Kälte?

Reicht die Luft und Kraft?????

Werde ich unter gehen?



Oder gehe ich zurück?

Wieder den steinigen Weg?

Habe ich einen Abzweig übersehen?




Ich hatte so gehofft, dass der schwere Weg nun auf leichtere, farbigere, schönere Pfade führt.....





Gedanken von einem nicht so bunten und freudigen Tag, obwohl er eigentlich sonnig und warm war.....







Schauen wir nach Morgen..........positiv denken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen