6. Mai 2010

Gedanken an morgen...




Feuer und Licht

Ich bin Dein Feuer und Dein Licht,
Komm' näher - ich verbrenn Dich nicht.
Las Dich fallen - ich fang' Dich auf.
Gib Dich hin – las, den Dingen seinen Lauf.
Sei Du selbst - setz' Deine Maske ab.
Komm' aus der Trauer zu Deinem Glück herab.
Bau' aus den Trümmern neue Träume auf.
Komm' aus der Dunkelheit zum Licht herauf.
Gib mir einmal Deine Hand - ich entführ' Dich in ein fernes Land.
Entspann' Dich - las mich bei Dir sein.
Komm' zu mir - sperr' Dich nicht mehr ein.
Schließ die Augen - ruh' Dich aus.
Tritt aus dem Albtraum in den Traum hinaus.
Weicht dann die Dunkelheit noch immer nicht -
bin ich Deine Feuer und Dein Licht!


Gedanken an morgen machen mir etwas Angst, Sorge es könnte sich viel ändern, wieder neue Herausforderungen, abgedrängt vom gerade gefundenen Weg, der der richtige schien....müssen wir wieder neu planen, wieder alles umwerfen, wieder neu denken, wieder neue Kraft und Energie aufbringen, wieder Hoffnung suchen und haben.....

Ja eine OP kann viel ändern.
Bitte Gott unser Herr, sei mit uns gnädig uns beschütze uns.

Mein Mann, wir sind bei dir und für dich da!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen